• Jobs Job bei DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V.

Pflegefachkraft (m/w)

DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V.

Saale-Orla-Kreis

Medizinische / Pharma

Saale-Orla-Kreis

Pflegefachkraft (m/w) DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. Saale-Orla-Kreis Spezialisierte Versorgung und Begleitung sterbender Menschen in deren häuslichen Umfeld unter Berücksichtigung von Wünschen und Bedürfnissen der Sterbenden sowie deren Angehörigen; Umsetzung und Kontrolle palliativärztlicher Anweisungen.

Saaleorla Ev Für Unser Im Aufbau Befindliches Team Suchen Wir Nun Eine Pflegefachkraft (m/w) Für Die Spezielle Ambulante Palliativversorgung (sapv) Der Saaleorla Ev Ist Kooperationspartner Des Srh Palliativteams Ostthüringen Angeschlossen An Das Srh Waldklinikum Gera Ziel Ist Es Die Lebensqualität Und Die Selbstbestimmung Schwerstkranker Menschen Zu Erhalten Zu Fördern Und Zu Verbessern Und Ihnen Ein Menschenwürdiges Leben Bis Zum Tod In Ihrer Vertrauten Häuslichen Umgebung Oder Einer Stationären Pflegeeinrichtung Zu Ermöglichen (§ 132 D Abs 2 Abs 2 Sgb V Abs 11) Für Unser Im Aufbau Befindliches Team Suchen Wir Nun Eine Pflegefachkraft (m/w) Mit Einer Palliativecarezusatzausbildung Einsatzbereich: Saaleorlakreis Einsatzbeginn: Ab Sofort Zu Ihrem Umfangreichen Und Vielseitigen Aufgabenbereich Zählt Zum Beispiel: Spezialisierte Versorgung Und Begleitung Sterbender Menschen In Deren Häuslichen Umfeld Unter Berücksichtigung Von Wünschen Und Bedürfnissen Der Sterbenden Sowie Deren Angehörigen Umsetzung Und Kontrolle Palliativärztlicher Anweisungen Verabreichung Von Medikamenten Im Rahmen Der Sapv Fördern Der Selbstversorgungskompetenz Psychosoziale Und Mentale Betreuung Und Unterstützung Der Patienten Und Deren Angehöriger Dokumentation Der Durchgeführten Maßnahmen Teilnahme An Rufbereitschaft / Krisenintervention Diese Persönlichen Eigenschaften Sollten Sie Mitbringen: Eine Ausgeprägte Belastbarkeit Sowie Persönliche Und Soziale Kompetenz Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Teamarbeit Verlässlichkeit Pünktlichkeit Einen Wertschätzenden Umgang In Der Arbeit Mit Den Patienten Angehörigen Und Kollegen/kolleginnen Hohe Einsatzbereitschaft Und Pflichtbewusstsein Identifizierung Mit Den Grundsätzen Des Deutschen Roten Kreuzes Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als: Gesundheits Und Krankenpfleger (m/w) Oder Krankenschwester (m/w) Oder Altenpfleger (m/w) Zusatzqualifikation "palliativcare" Von Vorteil Wenn Nicht Vorhanden Bereitschaft Zur Fortbildung Zwingend Notwendig Mobilität Und Zeitliche Flexibilität (führerschein Kl B/3) Wir Bieten: Eine Sehr Vielseitige Interessante Und Gleichzeitig Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Einbindung In Ein Aufgeschlossenes Und Engagiertes Team Mit Einer Hohen Dienstleistungsidentifikation Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Dhv Gewährung Weiterer Sozialleistungen (gesundheitsvorsorge Kitazuschuss Vwl) Zusätzliche Altersversorgung Mit Aganteil Bei Der Zusatzversorgungskasse Thüringen Zuschläge Für Sonn Feiertags Und Nachtarbeit Arbeitszeit: 30 35 Std / Woche Mit Flexiblen Einsatzzeiten Pflegefachkraft (m/w) Spezialisierte Versorgung Und Begleitung Sterbender Menschen In Deren Häuslichen Umfeld Unter Berücksichtigung Von Wünschen Und Bedürfnissen Der Sterbenden Sowie Deren Angehörigen Umsetzung Und Kontrolle Palliativärztlicher Anweisungen Saale-Orla-Kreis

Pflegedienstleitung (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Schleiz)

Fachbereichsleiter Pflege (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Saale-Orla-Kreis)

Pflegefachkraft (m/w)
   DRK - Kreisverband Saale-Orla e.V. (Saale-Orla-Kreis)

Berater (w/m/d) für private Immobilienvermittlungen
   Sparkasse Hildesheim Goslar Peine (Hildesheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Financial Crime
   DIS AG (Hannover)